Saisonabschlussfahrt C-Jugend beachsoccer Cup 2019

Der Cup ist gespielt.

Nachdem wir am Samstag, das erreichte Achtelfinale gegen den Landesligisten Venhaus unglücklich nach 9-Meterschiessen verloren haben, ging  für uns das  anstrengende, abwechslungsreiche, spannende, teilweise spektakuläre Turnier mit zwei Siegen in den folgenden KO-Spielen weiter.

Als  letztendlich 10ter von 26 Teilnehmern gehen wir zufrieden aus dem Turnier. Beachsoccer ist eine tolle Alternative zum herkömmlichen Kleinfeld , wenn für alle Teams der Spassfaktor im Vordergrund steht, was ( bis auf das Achtelfinale) hier in Cuxhaven immer der Fall war.

Im Camp selber wurde für Alle was geboten.

Neben Fussball, Torwand, bubble Soccer und Schussgeschwindigkeitsmessen gab es noch Watt &”Mee(h)r.  Ach ja und ganz wichtig :

20 Mädchenteams zum Sammeln von Körben……..

WXGH4822  SMVK4237IMG_3380 IMG_3351 CIZO9500 AJYK8100