Fördermitgliedschaft

Möchten Sie sich nicht aktiv am Vereinsleben des SV Venrath beteiligen, den Verein jedoch mit einer regelmäßigen Geldspende unterstützen, dann bietet sich eine Fördermitgliedschaft an.

Die auf diesem Weg eigenommenen Mittel setzen wir gezielt ein, um die Spiel- und Trainingsbedingungen insbesondere für den Jugendbereich zu verbessern. Entsprechende Projekte waren bzw. sind zukünftig beispielsweise

• die Anschaffung von Netzen, Pylonen, Markierungshütchen, Trainingsstangen, Bällen etc.,
  • die Errichtung der neuen Trainerbänke, die sich vor allem bei schlechtem Wetter besonders bezahlt machen,
  • regelmäßige Unterhaltungsarbeiten am Vereinsheim,
  • die geplante Garage zur Unterbringung von Trainingsuntensilien, so dass die Teams beispielsweise ihre Ballsäcke vor Ort belassen können.

Wenden Sie sich bei Interesse an einer Fördermitgliedschaft bitte an unseren 1. Vorsitzenden oder 1. Geschäftsführer.