VOBA Immo Cup

Wir freuen uns, mit der VOBA Immobilen eG einen namhaften und engagierten Partner für ein jährliches Fußball-Event auf der schönen Sportanlage des SV Venrath gefunden zu haben.

VOBA Immo Cup 2013

130629_turnierheftMit dem VOBA Immo Cup 2013 ist die Zusammenarbeit im Jahr 2013 gestartet. Das attraktiv besetzte C-Jugend-Turnier war gleich in mehrfacher Hinsicht etwas Besonderes: Die U15-Juniorinnen von Borussia Mönchengladbach haben bewiesen, dass Fußball längst nicht mehr nur etwas für “harte Jungs” ist. Zudem haben wir uns gefreut, mit der Teilnahme der 99er des VV Acht aus Eindhoven die nun schon Jahren bestehende grenzüberschreitende Freundschaft beider Teams weiter mit Leben füllen zu können.

1. VOBA Immo Sportwoche 2014

Fortgesetzt wurde die Kooperation zwischen der VOBA Immobilen eG und unserem Verein im Jahr 2014 vom 13. – 21. Juni 2014 mit einer ersten kompletten VOBA Immo Sportwoche. Attraktive Einzelturniere und weitere Highlights lockten auf das Sportgelände des SV Venrath. Alles zur 1. VOBA Immo Sportwoche.

2. VOBA Immo Sportwoche 2015

Die 2. VOBA Immo Sportwoche findet vom 22.5. bis 30.5.2015 statt. Wir freuen uns auf die Turniere und den zum ersten Mal ausgetragenen Elfmeter-Cup. Alles zur 2. VOBA Immo Sportwoche.