Elfmeter-Cup 2015

1. Elfmeter-Cup 2015

des SV Venrath am

Freitag, dem 29. Mai 2015, ab 18:00 Uhr

auf dem Sportplatz an der Herrather Straße. Der Elfmeter-Cup ist Teil der VOBA Immo Sportwoche 2015, zu der ihr an dieser Stelle in Kürze mehr erfahrt.

Neben sportlichem Ehrgeiz sollen vor allem Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen.

Wer kann mitmachen? Teams mit mindestens fünf Frauen und/oder Männern (z. B. Familien, Freunde, Vereine, Kegelgruppen, Betriebe und ähnliches).
Mindestalter: 16 Jahre.

Ablauf:
Jedes teilnehmende Team stellt mindestens 5 Schützinnen oder Schützen (inkl. Torwart). Ein/e Spieler/in ist während des gesamten Turniers nur für eine Mannschaft spielberechtigt.

Geschossen wird auf Seniorentore (7,32 m x 2,44 m) und aus einer Entfernung von 11 Metern. Im Turniermodus treten immer zwei Mannschaften mit je 5 Schützinnen bzw. Schützen gegeneinander an. Die beiden gegeneinander antretenden Mannschaften führen ihre Elfmeter abwechselnd aus.

Was kostet die Teilnahme? 25 Euro je Team

Siegprämien:
1. Platz = 100 € + Freikarten* für Electrisize-Festival 07. & 08.08.2015
2. Platz =   50 €
3. Platz =   30 €

*je Spieler/in des Gewinnerteams eine Freikarte (max. 8 Stück)

Wie kann man sich anmelden? Die Anmeldefrist ist leider am 23.05.2015 abgelaufen. Der Cup war aber auch weit davor schon komplett ausgebucht. Details zum Cup findet ihr in den Durchführungsbestimmungen (PDF-Format).

Für das leibliche Wohl und ein tolles Rahmenprogramm ist bestens gesorgt.

Flyer zum Elfmeter-Cup 2015:

flyer_11metercup

PDF-Format, 338 KB