Elfmeter-Cup 2018

Der 4. Elfmeter-Cup 2018 des SV Venrath am findet am Freitag, den 22. Juni 2018, ab 19:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Herrather Straße statt. Ein kühler Kopf vom Punkt und Reaktionsschnelligkeit und Wagemut auf der Linie sind gefordert.

Der Elfmeter-Cup ist Teil der VOBA-Immo-Sportwoche 2018.

Neben sportlichem Ehrgeiz sollen vor allem Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen.

Wer kann mitmachen?

Teams mit mindestens fünf Frauen und/oder Männern (z. B. Familien, Freunde, Vereine, Kegelgruppen, Betriebe und ähnliches).
Mindestalter: 16 Jahre.

Ablauf: Jedes teilnehmende Team stellt mindestens 5 Schützinnen oder Schützen (inkl. Torwart). Ein/e Spieler/in ist während des gesamten Turniers nur für eine Mannschaft spielberechtigt.

Geschossen wird auf Seniorentore (7,32 m x 2,44 m) und aus einer Entfernung von 11 Metern (männliche Teilnehmer) und von 9 Metern (weibliche Teilnehmer). Im Turniermodus treten immer zwei Mannschaften mit je 5 Schützinnen bzw. Schützen gegeneinander an. Die jeweiligen Teams führen ihre Elfmeter abwechselnd aus.

Was kostet die Teilnahme?
Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft bei Vorabüberweisung 15 € und bei Barzahlung (am 22.06.) 20 €.

Gib es etwas zu gewinnen?
Die drei besten Teams erhalten eine Siegprämie

• 1. Platz = 100 € + ein 5 Liter Fass Bier + 1 WM-Ball
  • 2. Platz =   50 € + 1 WM-Ball
  • 3. Platz =   25 € + ein 5 Liter Fass Bier

Wie kann man sich anmelden?
Bitte meldet euch bis zum 15. Juni 2018 über das folgende Online-Formular an:

Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen.

Für das leibliche Wohl und ein tolles Rahmenprogramm ist bestens gesorgt.
Der Verzehr von selbst mitgebrachter Verpflegung kann zum Turnierausschluss führen.

Wir freuen uns auf euch!