1. VOBA Immo Sportwoche 2014

brazucaDer SV Venrath lädt herzlich ein zur 1. VOBA Immo Sportwoche vom 13. bis 21. Juni 2014 auf dem Sportgelände an der Herrather Straße. Es finden folgende Einzelturniere/-spiele statt:

Stifter sämtlicher Pokale und Medaillen der Turniere ist die VOBA Immobilien eG, Goch.

Ein besonderes Highlight: Am Freitag, dem 20.6. ab 10 Uhr haben Kindergarten- und Grundschulkinder die Möglichkeit, das DFB Fußball-Schnupper-Abzeichen zu erlangen. An drei Stationen müssen sie ihre Dribbelkunst, Passgenauigkeit und Präzision vom Elfmeterpunkt beweisen. Jedes Kind ist herzlich eingeladen, auch außerhalb von Kindergarten und Grundschule spontan teilzunehmen.

2014_plakat_sportwoche
Turnierplakat

Übrigens: Das Gelände an der Herrather Straße in Venrath hat „goldenes Jubiläum“. Es wird 2014 seit genau 50 Jahren als Fußballfeld genutzt. Weitere Informationen hierzu enthalten ausführliche Berichte in den letzten beiden Ausgaben der Vereinszeitschrift SVaktiv .