5. Elfmeter-Cup RELOADED 2019

Der 5. Elfmeter-Cup RELOADED findet am Samstag, den 08. Juni 2019, ab 16:00 Uhr auf unserem Sportgelände an der Herrather Straße in Venrath statt. ECR

Unter dem Motto “Tradition trifft Weiterentwicklung” bieten wir euch insgesamt 4 Disziplinen an. Ein kühler Kopf, Reaktionsschnelligkeit und Wagemut sind gefordert.

Neben dem traditionellen Elfmeter-Schießen vom Punkt, müsst ihr euer Können beim Fußball-Darts sowie beim Dosen- und Zielscheiben-Schießen unter Beweis stellen.

Der 5. Elfmeter-Cup RELOADED ist natürlich wieder Teil unserer beliebten VOBA-Immo-Sportwoche.

Neben sportlichem Ehrgeiz sollen vor allem Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen.

Wer kann mitmachen?
Teams mit mindestens fünf und maximal sieben Frauen und/oder Männern (z. B. Familien, Freunde, Vereine, Kegelgruppen, Betriebe und ähnliches).
Mindestalter: 16 Jahre

Was kostet die Teilnahme?
Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 25 € und ist per Vorabüberweisung zu entrichten.

Natürlich gibt es auch wieder einiges zu gewinnen!

Die drei besten Teams erhalten Sieg- und Sachprämien

• 1. Platz = 100 € + Sachprämie
  • 2. Platz =   50 € + Sachprämie
  • 3. Platz =   30 € + Sachprämie

Die Durchführungsbestimmungen findet ihr hier.

Wie kann man sich anmelden?
Bitte meldet euch bis zum 10. Mai 2019 über das folgende Online-Formular an:

Name, Vorname (Pflichtfeld)

Teamname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Anzahl Teammitglieder (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an uns (optional)

Hiermit akzeptiere ich, als Teamverantwortliche/r, die Durchführungsbestimmungen und bestätige, dass alle Teilnehmer/innen mindestens 16 Jahre alt sind.

Für das leibliche Wohl und ein tolles Rahmenprogramm ist natürlich wieder bestens gesorgt. Der Verzehr von selbst mitgebrachter Verpflegung kann zum Turnierausschluss führen.

Wir freuen uns auf euch!